Individuelle Kampagnenkonzepte & Strategien .
Display-Anzeigen mit Leistungsgarantie .
Optimerungspotentiale nutzen
DSGVO-komforme Webanalysen .
Wertvolle Zielgruppen erkennen & ansprechen .
Hochpräzise geografische Ausspielung
Verschiedene Werbekanäle müssen gut zusammenspielen, um Themen passgenau auszuliefern und einen Mehrwert für den Nutzer zu bieten.
Erfolgreiche Multi-Channel-Kampagnen erfordern Erfahrung mit vielen ineinandergreifenden Abläufen und die richtige Beurteilung von komplexen Zusammenhängen.
Damit Ihr Werbebudget zielgerichtet eingesetzt wird, bringen wir Wissen, Ehrgeiz, Fleiß und sinnvolle Werkzeuge mit. Wir nehmen uns Zeit Ihre Organisation kennenzulernen und entwickeln Ihre individuelle Anzeigenmatrix.
Google Ads bildet in den meisten Fällen die Basis unserer Kampagenenstrategien, die auf Wunsch Step-by-Step mit weiteren Werbekanälen und Anzeigenformaten ausgebaut werden können.
Oft erfolgt der Einstieg über die Ad Grants Förderung mit einem freien Google-Werbebudegt für gemeinnützige Organisationen, welche wir für Sie beantragen können.
Im Rahmen von Google Werbung schalten wir Textanzeigen auf den Google Suchergebnisseiten (Search Ads).
Spiegelt die Anzeige die Suche wider und ist die Zielseite deren thematische Verlängerung, kann eine hohe Relevanz bei geringen Streuverlusten aufgebaut werden.
Ihre Anzeigen werden durch spezifische Anzeigenerweiterungen ergänzt, wodurch eine positive Entwicklung der Klickrate und eine höhere Sichtbarkeit erreicht werden kann und ggf. konkurrierende Anzeigen "verdrängt" werden. Im Screenshot sehen Sie folgende Beispiele von Anzeigenerweiterungen:
Je nach Anwendungsfall kombinieren wir Display Anzeigen weiterer Plattformen mit Ihrer Google Werbung oder setzen diese auch separat ein.
Wir übernehmen die komplette Abwicklung vom Mediaeinkauf über Anzeigenerstellung und Kampagnenmanagement bis hin zum Erfolgsreport. Unsere Display-Ads sind mit verschiedenen Leistungsgarantien versehen, so dass nur Kosten für erfolgreiche Anzeigen anfallen, die die Leistungsziele erreichen.
Die Verbindung von redaktionellen Inhalten mit gezielter Werbung ermöglicht es Ihre Zielgruppe auf unaufdringliche Weise anzusprechen.
Advertorial - Lesegarantie
Kosten fallen nur an, wenn das Advertorial nach Einblendung gelesen wird:
Die Leistungsmerkmale sind mindestens 2 gelesene Seiten und mindestens 20 Sekunden Aktivität.
Unsere "Ads & Stories" Formate erzielen mit starken Bildern, Videos und Texten ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und lassen Ihre Projekte und Themen zu einem emotionalen Erlebnis werden.
Ads & Stories - Leistungsgarantien
Je nach Anzeigenformat gibt es spezielle Leistungsgarantien, wie beispielsweise:
Nutzen Sie die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns und machen Sie mehr aus Ihren Möglichkeiten:
Multi-Channel Marketing ist komplex — Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Abläufe und Zusammenhänge zur erfolgreichen Umsetzung Ihrer Werbeziele zu berücksichtigen. Gerne übernehmen wir die Erstellung Ihrer Multi-Channel Strategie und das fortlaufende Kampagnen-Management, so dass Sie sich auf die Umsetzung der eigentlichen Projekte Ihrer Organisation fokussieren können.
Vorrangig betreuen wir Kampagnen von Organisationen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die geografische Ausrichtung innerhalb der D-A-CH Region kann sowohl flächendeckend, national oder auch regional in sehr fokussierten Umfang erfolgen. Internationale, englischsprachige Werbekampagnen können weltweit geschaltet werden.
Machen Sie den ersten Schritt zur Professionalisierung Ihrer Marketingabläufe und kontaktieren Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Wir unterstützen Ihre NGO umfassend bei den Herausforderungen digitaler Werbeumfelder und freuen uns auf Ihre Anfrage.